Wir bei Hylte Hunting & Outdoor sind für unseren hohen Kundenservice und Support bekannt.
Wir bei Hylte Jakt & Lantman sind für unser hohes Maß an Service und Support bekannt.
Um uns noch besser und schneller zu machen, können wir jetzt im Falle einer Reklamation vorfrankierte Rücksendetiketten anbieten und dir die Möglichkeit geben, deinen Fall während des gesamten Prozesses zu verfolgen.
Der von uns genutzte Service heißt Reclaimit. Für Rücksendungen muss nun jeder Fall über unser unten stehendes Rücksendesystem registriert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Anders Carlsson, Geschäftsführer.
Du hast eine 30-tägige Rückgabegarantie. Beachte bitte, dass das Produkt unbenutzt und unbeschädigt sein muss, um es umtauschen zu können.
Um dir den schnellsten Service und Abwicklung zu bieten, haben wir unten die Vorgehensweise für den Umtausch eines Artikels aufgeführt.
So funktioniert es:
1. Du erstellst das Anliegen hier in unserem System und schickst uns die Ware zurück – sobald wir die Ware zurück erhalten haben, wird dein ursprünglicher Kauf erstattet.
2. Du gibst direkt eine neue Bestellung auf der Webseite für den Artikel auf, den du stattdessen haben möchtest, und er wird parallel zu dir verschickt.
Für den Umtausch an sich wird keine Rücksendegebühr für dich berechnet. Wir berechnen jedoch weiterhin die ursprünglichen Versandkosten für deinen Einkauf in Höhe von 6,89 Euro (falls nicht anders angegeben) – diese Kosten haben nichts mit der Rücksendung selbst zu tun, sondern dienen der Finanzierung eines Teils der Kosten für den Versand der Produkte an dich.
Bitte gib dein Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse in die unten stehenden Felder ein. Unser Rücksendesystem unterstützt dich dabei, deine Ware zurückzugeben.
(Deine Bestellnummer findest du auf deinem Lieferschein oder in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, als du den Kauf getätigt hast).
Umtausch der Ware
Beim Umtausch der Ware wähle bitte die Option ””Rückgaberecht”” und gib eine neue Bestellung für das Produkt auf, das du stattdessen haben möchtest.
Garantiefall
Im Garantiefall übernehmen wir den gesamten Versand.
Starte ein Rückgabefall, indem du das unten stehende Formular ausfüllst. Denke daran, dass reklamierte Waren vor dem Versand gereinigt und trocken sein sollten.
Sei bitte sorgfältig mit Groß- und Kleinschreibung, wenn du deine E-Mail-Adresse eingibst und überprüfe sie noch einmal, bevor du dein Anliegen registrierst. Vielen Dank 🙂
Auf deinem Rücksendeetikett und unserem Rücksendesystem wird der Name ,,Hylte Jakt & Lantman AB”” stehen. Dies ist der schwedische Name unserer Firma.
Es dauert ungefähr 2 Wochen, bis Rücksendungen wieder bei uns im Lager in Schweden eintreffen!
Sobald die Retouren bei uns im Lager ankommen, werden diese schnellstmöglich bearbeitet.
Willkommen bei uns! Unsere Stärke basiert auf unserem kompetenten Team, das über langjährige Erfahrung in unserem Tätigkeitsbereich verfügt. Jagd, Outdoor und Landwirtschaft sind seit 1911 unser Fokus. Deshalb kannst du dir immer sicher sein, ehrliche Antworten von unserem Personal zu erhalten, wenn Du bei uns einkaufst!