30 Tage offener Kauf
Schnelle Lieferung
Persönlicher Service
Land wählen
  • Sverige
  • Danmark
  • Suomi
  • Norge
Hylte Hunting & Outdoor

Jagen

Schießen

Kleidung & Schuhe

Outdoor

Garten

Forstbedarf

Heim & Haushalt

Bauen

Tierbedarf

Marken

Sale

Hylte

/

Umtausch & Reklamation

Umtausch & Reklamation

Wir bei Hylte Hunting & Outdoor sind für unseren hohen Kundenservice und Support bekannt.

Wir bei Hylte Jakt & Lantman sind für unser hohes Maß an Service und Support bekannt.

Um unseren Service noch effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten, bieten wir dir ab sofort vorfrankierte Rücksendeetiketten für Reklamationen an. Zudem hast du die Möglichkeit, den Status deines Falls während des gesamten Prozesses bequem zu verfolgen.

Der von uns genutzte Service heißt Reclaimit. Für Rücksendungen muss jeder Fall über unser unten stehendes Rücksendesystem registriert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Anders Carlsson, Geschäftsführer.

Offener Kauf

Du hast eine 30-tägige Rückgabegarantie. Beachte bitte, dass das Produkt unbenutzt und unbeschädigt sein muss, um es umtauschen zu können.

Um dir den schnellsten Service und Abwicklung zu bieten, haben wir folgend die Vorgehensweise für den Umtausch eines Artikels aufgeführt.

So funktioniert es:

1. Du erstellst das Anliegen hier in unserem System und schickst uns die Ware zurück – sobald wir die Ware zurück erhalten haben, wird dein ursprünglicher Kauf erstattet.

2. Du gibst direkt eine neue Bestellung auf der Webseite für den Artikel auf, den du stattdessen haben möchtest, und er wird parallel zu dir verschickt.

Für den Umtausch an sich wird keine Rücksendegebühr für dich berechnet. Wir berechnen jedoch weiterhin die ursprünglichen Versandkosten für deinen Einkauf in Höhe von 6,89 Euro (falls nicht anders angegeben) – diese Kosten haben nichts mit der Rücksendung selbst zu tun, sondern dienen der Finanzierung eines Teils der Kosten für den Versand der Produkte an dich.

 

Umtausch oder Garantiefall

Bitte gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse in die unten stehenden Felder ein. Unser Rücksendesystem unterstützt dich dabei, deine Ware zurückzugeben.

(Deine Bestellnummer findest du auf deinem Lieferschein oder in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, als du den Kauf getätigt hast).

Umtausch der Ware

Beim Umtausch der Ware wähle bitte die Option ”Rückgaberecht”. Gib danach eine neue Bestellung für das Produkt auf, das du stattdessen haben möchtest. (andere Größe, Farbe oder Produkt)

Garantiefall

Im Garantiefall wähle bitte ”Reklamation” aus. Schicke das Produkt dann bitte zu uns zurück, damit wir es begutachten können. Nach der Begutachtung wirst du von unserem Kundendienst kontaktiert.

Starten eines Rückgabefalles

Starte ein Rückgabefall, indem du die unten stehenden Felder ausfüllst. Denke daran, dass reklamierte Waren vor dem Versand gereinigt und trocken sein sollten.

Überprüfe deine E-Mail-Adresse

Sei bitte sorgfältig mit Groß- und Kleinschreibung, wenn du deine E-Mail-Adresse eingibst und überprüfe sie noch einmal, bevor du dein Anliegen registrierst. Vielen Dank 🙂

Deine Rücksendung wird an unser schwedisches Lager geschickt

Auf deinem Rücksendeetikett und unserem Rücksendesystem wird der Name ,,Hylte Jakt & Lantman AB”” stehen. Dies ist der schwedische Name unserer Firma.

Achtung: 

Es dauert ungefähr 2-3 Wochen, bis Rücksendungen wieder bei uns im Lager in Schweden eintreffen!

Sobald die Retouren bei uns im Lager ankommen, werden diese schnellstmöglich bearbeitet.

 

Kontakt

Willkommen bei uns! Unsere Stärke basiert auf unserem kompetenten Team, das über langjährige Erfahrung in unserem Tätigkeitsbereich verfügt. Jagd, Outdoor und Landwirtschaft sind seit 1911 unser Fokus. Deshalb kannst du dir immer sicher sein, ehrliche Antworten von unserem Personal zu erhalten, wenn Du bei uns einkaufst!

Über Hylte Hunting & Outdoor
Kontakt
Deine Rechte