Die Höhe der Versandkostenbeitrags-Pauschale ist von deinem gewünschten Lieferland, sowie dem Bestellwert, nach dem Abzug etwaiger Rabatte, abhängig. Bitte entnehme den entsprechenden Versandkostenbeitrag für dein Lieferland aus der folgenden Auflistung:
Alle Angaben zu den Lieferfristen unserer Produkte findest du auf den jeweiligen Produktseiten.
Um dir ein noch schnelleres, bequemeres Einkaufen bei uns zu ermöglichen, stellen wir alle Pakete mit DHL zu. Sobald wir dein Paket verschicken, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Tracking-Nummer beinhaltet. Mithilfe dieser kannst du auf www.dhl.de nachverfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet.
Wir empfehlen dir ausdrücklich, deine Sendungen persönlich in Empfang zu nehmen. Gestattest du dem Versanddienstleister die Ablage oder gewährst eine Abstellgenehmigung, so geht die Gefahr des zufälligen Untergangs der Kaufsache auf dich über. Es erfolgt keine Erstattung unsererseits, da du durch die Wahl dieser Option selbst in der Haftung stehst.
Wenn Pakete aufgrund einer falschen Adressangabe oder Nichtabholung an uns zurückgesendet werden und der Kunde sich nicht nach seiner Sendung erkundigt, behandeln wir diese als reguläre Retoure.
Wir hoffen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und nicht zögerst, direkt mit uns unter info@hylte.de in Kontakt zu treten, falls du Fragen hast.
Willkommen bei uns! Unsere Stärke basiert auf unserem kompetenten Team, das über langjährige Erfahrung in unserem Tätigkeitsbereich verfügt. Jagd, Outdoor und Landwirtschaft sind seit 1911 unser Fokus. Deshalb kannst du dir immer sicher sein, ehrliche Antworten von unserem Personal zu erhalten, wenn Du bei uns einkaufst!